Kals-Matrei - Die beeindruckende Natur Osttirols lässt Gäste unvergessliche Urlaubsmomente erleben. Zwischen Dolomiten und den Hohen Tauern warten einzigartige Bergerlebnisse, atemberaubende Weitsichten und zwei naturnahe Resorts.
Die perfekten Ausgangspunkte für Erholung und Aktivität: das Gradonna****s Mountain Resort und die Dolomiten Residenz****s Sporthotel Sillian. Bei Buchung bis 30. April sparen Gäste hier mit dem Frühbucherrabatt 10 Prozent.
Auf 1.350 Metern Seehöhe erwartet das Gradonna Mountain Resort im Wandergebiet des Großglockner Resort Kals-Matrei seine Gäste. Direkt am Eingang zum Nationalpark Hohe Tauern finden sie die perfekte Balance aus Erholung und Abenteuer: Nach erlebnisreichen Stunden in der Natur folgen erholsame Momente im Mountain-Spa, während auf Kids und Teens ein abwechslungsreiches Programm für jede Altersgruppe wartet.
Abgerundet wird der Aufenthalt von einer mit 12 Gault&Milau-Punkten ausgezeichneten Gourmetküche. Chefkoch Michael Karl und sein Team verwöhnen mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten – egal, ob beim Genussfrühstück, der Nachmittagsjause, der 5-Gang-Gourmetpension am Abend oder beim À-la-carte-Genuss.
Direkt an der Talstation des Skizentrum Sillian-Hochpustertal lockt die Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian in eine der sonnenreichsten Regionen Österreichs. Die stylischen Zimmer und Suiten des ersten Familien-Wellness-Hotels in Osttirol bieten Platz für Groß und Klein. Dank der umfangreichen Kinder- und Jugend-Programme des Resorts können Eltern auch mal Stunden für sich selbst genießen, während der Nachwuchs eigene Abenteuer erlebt.
Kulinarisch verwöhnt das Vier-Sterne-Superior-Resort seine Gäste mit auserlesenen und regionalen Naturprodukten, die schonend zubereitet werden.
Dank der Gipfeltickets – sie sind im Preis inbegriffen - für die geöffneten Seilbahnen des Großglockner Resorts Kals-Matrei sowie der beiden Skizentren St. Jakob im Defereggental und Sillian-Hochpustertal sind Bergerlebnisse auf über 2.000 Metern zum Greifen nah.
Besonders attraktiv sind die Preise der beiden Hotels bei Buchungen bis 30. April: Der Frühbucherrabatt gilt ab vier Nächten sowohl im Gradonna Mountain Resort und in der Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian. Weitere Informationen unter www.sporthotel-sillian.at und www.gradonna.at








