Heimfeld: Ravens gehen voll Zuversicht in das entscheidende Spiel

Kommenden Sonntag fahren sowohl Herren-, als auch Jugendteam der Ravens nach Flensburg, um dort gegen ihre jeweiligen Kontrahenten der Sealords anzutreten. Für die Footballer aus des HTB geht es um die Meisterschaft in der Verbandsliga Hamburg / Schleswig-Holstein. Für die Junior Ravens geht es um einen Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.

Das Herrenteam der "Raben" spielt um den Aufstieg in die Oberliga. Das ist nur mit einem Sieg mit mindestens neun Punkten Vorsprung möglich, nachdem die Sealords das Hinspiel mit 18: 10 gewonnen hatten. Die Ravens sehen sich gut aufgestellt. Sie seien durch intensive Vorbereitung und hartes Training bestens gerüstet, um den Rückstand wieder aufzuholen und die Meisterschaft nach Harburg zu holen.