Hittfeld: Einbrecher stiehlt mehrere hochwertige Uhren

Hittfeld – Ein Einbrecher hat am Montag in Hittfeld mehrere hochwertige Uhren gestohlen. Laut Polizei ist der unbekannte Täter am Montag gegen 17.15 Uhr, in die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Mühlenstraße eingebrochen.

Der Täter hatte dazu ein Fenster aufgehebelt. Aus den Räumlichkeiten entwendete er hochwertige Uhren im Wert von mehreren tausend Euro. Eine Bewohnerin kam nachhause und bemerkte noch, wie der Einbrecher durch das zuvor geöffnete Fenster flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb jedoch erfolglos.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Mühlenstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden. (cb)