Seevetal: Betrunken Unfall verursacht und weggelaufen

Seevetal - Ein 37jähriger Mann aus Hamburg hat am Dienstag gegen 18.10 Uhr, mit seinem Auto in Seevetal, Hittfelder Landstraße, einer 57-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt genommen, so dass die Fahrzeuge zusammenstießen und leicht beschädigt wurden.

Während die 37-jährige Frau aus Rosengarten die Polizei benachrichtigte flüchtete der Unfallverursacher zu Fuß von der Unfallstelle. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte die Person kurze Zeit später an einer Bushaltestelle in der Beckedorfer Straße angetroffen werden.
Zunächst stritt die Person die Beteiligung an dem Unfall ab, räumte aber kurze Zeit später ein, gefahren zu sein. Der Mann stand zu diesem Zeitpunkt

deutlich unter Alkoholeinfluss. Zudem war er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. (cb)