Volleyball: VTH-Neujahrsturnier am Sonntag fällt aus

Neugraben - Das für den 8. Januar geplante Neujahrsturnier des VT Hamburg kann nicht wie geplant stattfinden. Leider ist es uns nicht gelungen, ausreichend Teilnehmerinnen in die CU Arena zu holen, teilte die HNT mit.

Teilweise hat in den anderen Ligen der Spielbetrieb schon wieder begonnen, andere angefragte Mannschaften haben sich dazu entschieden, ihren Spielerinnen kurz vor dem Start der Rückrunde noch mal ein freies Wochenende zu gönnen.

„Dafür haben wir natürlich volles Verständnis und wagen dann 2024 einen neuen Anlauf in Sachen Neujahrsturnier“, so der Verein. Die aktuelle Spielzeit geht für unsere Regionalliga-Damen am 14. Januar mit einem Auswärtsspiel beim Wiker SV weiter. Nach einer weiteren Auswärtstour nach Parchim (21.01.) steht am 29. Januar um 15 Uhr das erste Heimspiel des neuen Jahres an. Zu Gast in der CU Arena ist dann der 1. VC Norderstedt. (cb)