HFV-Vizepräsidentin Kathrin Behn und HFV-Präsident Christian Okun (rechts) übergeben die Auszeichnung an Peter Renck.
HFV-Vizepräsidentin Kathrin Behn und HFV-Präsident Christian Okun (rechts) übergeben die Auszeichnung an Peter Renck. Foto: HFV

Moorburger TSV: Peter Renck erhält die Silberne Ehrennadel des Fußball-Verbands

Moorburg – Der 1. Vorsitzende des Moorburger TSV, Peter Renck, ist mit der Silbernen Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbands (HFV) ausgezeichnet worden. Am Donnerstagabend lud der HFV zum Ehrungsabend ins Grand Hotel Elysée ein, um den vielen Ehrenamtlichen „Danke“ zu sagen, für die in den zurückliegenden Jahren von ihnen geleistete Arbeit.

HFV-Geschäftsführer Karsten Marschner führte durch die Ehrungsveranstaltung und HFV-Präsident Christian Okun und HFV-Vizepräsidentin Kathrin Behn gratulierten.

„Peter Renck gehört dem MTSV schon über sein halbes Leben an. Nicht nur als Spieler 38 Jahre dabei, sondern auch als Präsident. Peter hat immer dafür gesorgt, dass es dem Verein gut geht, dass die Mitglieder sich wohlfühlen. Durch seine liebenswerte Art ist er auch ein Typ Mensch, mit dem man einfach gerne zusammenarbeitet. Als der Verein immer weiter absackte, war Peter derjenige, der immer Kontakte pflegte, um alles zu erhalten. Ohne Peter wäre der MTSV nicht mehr da. Danke Peter für alles“, hieß es in der Begründung des Fußballverbands.   cb