Sami Musa und Viktoria Isabell Ehlers stehen an der Spitze der Harburger FDP. Foto: Privat
Sami Musa und Viktoria Isabell Ehlers stehen an der Spitze der Harburger FDP. Foto: Privat

FDP wählt neuen Vorstand für den Kreisverband Harburg

Harburg - Viktoria Isabell Ehlers ist neue Kreisvorsitzende der Harburger FDP. Sie auf der turnusmäßigen Kreisversammlung einstimmig ins Amt gewählt. Als stellvertretender Kreisvorsitzender wurde der Bürgerschaftsabgeordnete Sami Musa ebenfalls einstimmig gewählt.

Musa war erst im Januar vergangenes Jahres bei der FDP eingetreten, nachdem er Ende September 2021 aus der SPD ausgetreten war für die er auch sein Bürgerschaftmandat errungen hatte. Für Musa ist es der erste Vorstandsposten in der Harburger FDP.

Ehlers, die den Kreisvorsitz von Dr. Kurt Duwe. Ehlers übernahm, war schon einmal Kreisvorsitzende gewesen.

Komplettiert wird der Kreisvorstand durch den Schatzmeister Markus Gärtner und die Beisitzer Jacqueline Pannier, Faton Pollozahni und Marko Thies. zv