Die Unfallstelle im Eißendorfer Grenzweg. Foto Lenthe-Medien
Die Unfallstelle im Eißendorfer Grenzweg. Foto Lenthe-Medien

Kleintransporter verunglückt im Eißendorfer Grenzweg

Eißendorf - Zwei Fahrzeuge stehen verkeilt im Eißendorfer Grenzweg. Bei dem VW ist ein Hinterrad abgerissen. Das Fahrzeug war dort geparkt gewesen, als am Donnerstagmorgen der Fahrer eines Firmenfahrzeugs die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Fiat prallte gegen den VW und drückte ihn in einen Laternenmast.

Der Fahrer des Firmenwagens kam zunächst nicht aus seinem Fahrzeug. Außerdem hatten Anrufer geglaubt, dass eines der Fahrzeuge brennt. Deswegen rückte die Feuerwehr an. Die konnte den Mann problemlos über die Beifahrerseite aus dem Kleintransporter holen. Einen Brand gab es nicht.

Der Fahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Warum er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, war zunächst unklar. Die Feuerwehr zog die Fahrzeuge auseinander. Die Polizei ermittelt. zv