Der auf der K 27 verunglückte Wagen. Foto: Feuerwehr
Der auf der K 27 verunglückte Wagen. Foto: Feuerwehr

Landkreis: Suchaktion nach Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 27

Sahrendorf - Ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 27 hat in der Nacht zum Sonnabend eine größere Suchaktion ausgelöst. Kurz nach Mitternacht war auf der Strecke Richtung Undeloh ein Audi von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehr rückte aus, da es zunächst hieß, dass ein Fahrzeuginsassen eingeklemmt sei. Das bestätigte sich nicht. Einsatzkräfte versorgten am Unfallort zwei 24-Jährige, die Verletzungen erlitten hatten.

Weil ein dritter Mann im Wagen gewesen sein sollte, der möglicherweise verletzt oder im Schock durch die Gegend irrte, leiteten die Feuerwehr eine größere Suchaktion ein, an der sich rund 60 Feuerwehrleute beteiligten. Sie wurde ergebnislos abgebrochen.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. zv