Jahreswechsel: Gute Partys in läuteten in Harburg das Jahr 2012 ein

120101Silvester11Harburg - Lustige Silvesterpartys im Silo16, dem Bolero, im Leuchtturm, bei Lindtner und in der Brasil Bar, der Helms-Lounge oder in der Villa-Harburg. Dieser Jahreswechsel hat den meisten Harburgern viel Spaß gemacht. Star des Abends: Olli Kühn. Der konnte gleich auf zwei eigenen Partys tanzen. Erst ging es im Bolero rund, wo die Gäste ausgelassen bis in den Morgen feierten. Kurz nach 1 Uhr im neuen Jahr wechselte Olli in die Villa-Harburg, wo es bis in den Morgen weiter ging.

Eine gute Party gab es auch im Silo16. Die wohl coolste Bar Harburgs bot den Hintergrund für die tanzwütigen Gäste.

Im Lindtner und Leuchtturm war Paartanz in Abendkleid und Smoking angesagt.
Die Fotos von den Partys gibt es hier.