Heimfeld - Lustvolles Kino mit anschließendem Menü. Die Idee, die im Privathotel Lindtner umgesetzt wurde, kam an. Zur Premiere mit dem Film "Madame Mallory und der Duft von Curry" kamen rund 60 Gäste, darunter viele Pärchen. Empfangen wurden sie stilecht von Gurshren Gill, Mitarbeiterin im Lindtner und Inderin, im echten, eigenen Sari.
Nach dem Film gab es ein passendes Menü. In drei Gängen hatte Küchenchef Sebastian Lohmann die indische und französische Küche kombiniert. So gab es auch im Anschluss den Duft von Curry für die Gäste.
Hotelchefin Heida Lindtner ist hoch zufrieden. Sie hat nicht nur Popcorn, es wurde während des Films gereicht, als kleinen und gern genommenen Snack entdeckt, der jetzt auch beim anstehendem Osterbrunch nicht nur Kinder erfreuen soll. Sie hat schon den nächsten Film mit passendem Menü angesetzt. Er heißt "A La Carte" und handelt von dem ersten Restaurant, dass in Frankreich entstand. Sebastian Lohmann wird wieder ein passendes Menü für die Gäste zaubern. Wer den Film kennt wird ahnen, dass zumindest bei einem Gericht dann auch Kartoffeln auf dem Teller landen. zv