Party mit Discofamily und Doen Soeny in der Villa-Harburg

101008Party2Harburg - Es kam, wie es angesagt wurde. Clowns & Helden, dahinter verstecken sich Jens Sonntag, Tim Kratochvil und Alexis Militisis, luden zum zweiten Event in der Villa Harburg. Für den Sound sorgten Jörg Engelke und Tobias Witte von Discofamily. Die sind eine feste Größe bei den Events in Harburg und gerade dabei eine geeignete Location für die traditionelle Heilig-Abend-Party zu suchen.

Ein Knaller auch Don Soeny, der im richtigen Leben Sönke Liethmann heißt und es mit dem richtigen Fingerspitzengefühl vom Dash-Waschtrommelbearbeiter in Muttis guter Stube zum gefragten Percussiontalent brachte. Er spielt nicht nur mit vielen Bands, sondern begleitet auch House"-Veranstaltungen um Djs mit Live-Percussion was den Turbo auf die Tanzfläche bringt. zv