Harburg – Super Stimmung, großartige Musik und viele gut gelaunte Nachtschwärmer - Diese Party in der Vorweihnachtszeit gehört für viele Harburger aus Stadt und Land einfach dazu: Am Sonnabend hieß es wieder „Heavy Christmas“. Harburgs Kultparty wurde bereits zum 32. Mal gefeiert. Auch dieses Mal wurde die Helms-Lounge zur fetzigen Party-Location.
Rund 250 Gäste folgten der Einladung der fünf Freunde Arne Peters, Thomas John, Ingo Tietjen, Sven Juulsgaard und Frank Tomforde am Nikolaus-Abend in die Helms-Lounge.
Wie jedes Jahr begann die Party bereits am Eingang: Bei einem heißen Glühwein, ausgeschenkt von Frank Tomforde, der seit vielen Jahren fast jeden Gast persönlich begrüßt, begann das große Wiedersehen. „Selten zuvor war die Stimmung bereits vor der Tür so ausgelassen stimmungsvoll und fröhlich, wie in diesem Jahr“, sagte Frank Tomforde gegenüber harburg-aktuell.
Drinnen ging die Party dann richtig los: Die Gäste ließen sich sehr schnell von der mitreißenden Partymusik des Top-DJ-Duos Arne Peters und Dominic Duve auf die Tanzfläche lotsen.
Bis 2 Uhr am Morgen war die Tanzfläche gut gefüllt. Für kühle Drinks sorgte das Team der Helms-Lounge mit ihrem Chef Naiem Sharifi, der für gute Stimmung an der Bar sorgte.
Schon jetzt freuen sich die Veranstalter auf die „Heavy Christmas 33“ im Dezember 2026.
Die fünf Freunde Frank Tomforde (v.l.), Thomas John, Arne Peters, Ingo Tietjen und Sven Juulsgaard luden wieder zu Heavy-Christmas. Foto: cb
