Zwei Gigs in Harburg brachten die Fans vor die Bühnen

160307BoerneyHarburg – Mit Boerny & die Tri Tops und dem Orchester Gnadenlos, bei dem kein Geringerer als Lindenberg-Gitarrist Hannes Bauer die Bühne rockt, hatte Harburg am

Wochenende gleich zwei  Highlights zu bieten. Im Rieckhof stand die Partyband um Bernd Wiedenhöft auf der Bühne, die die Top-Hits der 70er und 80 Jahre, Schlager bis Rock von AC/DC liefert – echte Party-Giganten, die mit ihren fast 20 Jahren Bühnenerfahrung genau wissen, wie mit Sound und Show am Spaßknopf gedreht wird In Marias Ballroom griff Bauer in die Saiten, um den Blues  durch die Kult-Location klingen zu lassen. Gewinner waren Boerny & die Tri Tops, rund 700 Fans in das Veranstaltungszentrum zogen. Der Bauer-Auftritt konnte sich ebenfalls sehen lassen. Gut 70 Gäste kamen in den Ballroom. Die Bilder der Gigs:

{AG}Boerny und die Tritops - Rieckhof{/AG}
{AG}Hannes Bauer - Marias Ballroom{/AG}