Ein Kino feiert Geburtstag: Zehn Jahre CinemaxX in Harburg

Zehn Jahre: Das CinemaxX Harburg feiert Geburtstag. Foto: jojoHarburg - Hier glänzten kleine Kinderaugen: Während der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen des CinemaxX in Harburg, kamen vor allem die kleinen Besucher voll auf ihre Kosten. Am Sonntag lud das Team rund um Theaterleiterin Ayse Gül zum besonderen Film-Mittag.

Rund 300 Gäste waren gekommen, um den Animationsfilm "Oben" im großen Saal des Multiplexx Kinos zu genießen. Danach ging es im ersten Stockwerk des Kinos weiter. Mit einem bunten Kinderprogramm - von Hüpfburg über Geschicklichkeitsspiele bis hin zum Kinderschminken - konnten die jungen Kino-Freunde jede Menge erleben.

 

Zwei Tage zuvor, am Freitag, standen Geschäftspartner und Freunde auf der Gästeliste des Kinos. Nach einem gelungenen "Come-Together" wurde der neue Deutsche Film "Männer Herzen" mit Til Schweiger und Christian Ulmen gezeigt. Auch Bezirkshandwerksmeister Dierk Eisenschmidt sowie der CinemaxX Vorstand zählte an diesem Abend zu den Gästen. (jojo)

Hier geht's zur Bildergalerie

Zehn Jahre: Das CinemaxX Harburg feiert Geburtstag. Foto: jojo
Zehn Jahre: Das CinemaxX Harburg feiert Geburtstag. Foto: jojo
Zehn Jahre: Das CinemaxX Harburg feiert Geburtstag. Foto: jojo