Harburg – „U40 After Work trifft Harburger Schützengilde“ hieß es vor einigen Tagen auf dem Schießstand der Harburger Schützengilde. Die U40-Mitglieder des Wirtschaftsvereins für den Hamburger Süden waren bei der Harburger Schützengilde zu einem sportlich-geselligen Abend zu Gast. Mehr als 30 Teilnehmer stellten im Schießstand ihre Treffsicherheit mit Kleinkaliber- und Luftgewehr unter Beweis.
In einem kleinen Turnier setzte sich Alexander Hampfe von der beechwood agency durch. Als Preis erhielt er zwei Sitzplatzkarten für den Winterball der Harburger Gilde, der am 13. Dezember im Lindtner Hotel stattfindet.
Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Abendessen ins „Kaiserlich“, wo bei guter Stimmung eifrig genetzwerkt wurde. Die Gastgeber Nico Ehlers und Ingo Mönke empfingen die Gäste herzlich und gaben spannende Einblicke in die Geschichte der traditionsreichen Gilde.
Das Format U40 After Work richtet sich an jüngere Unternehmerinnen und Unternehmer unter 40 Jahren, die in entspannter Atmosphäre Kontakte knüpfen und sich austauschen möchten – ein weiteres spannendes Format, das vom Team des Wirtschaftsvereins ins Leben gerufen wurde. Interessierte Unternehmer sind herzlich eingeladen, sich beim Verein zu melden.