So schön ist der Herbst - Bilderimpressionen aus Harburg

091020Herbst4Harburg - Er kam schneller, als gedacht: Mit einstelligen Temperaturen, dafür aber mit jeder Menge Sonnenstrahlen zieht der Herbst durch Harburg. Grund genug, auf Entdeckungsreise zu gehen. Gold-Braun präsentiert sich das

Laub entlang der Straßen und in den Parks. Die Blätter kämpfen ihren letzten Kampf gegen die ersten Herbststürme und Stadtreinigung sowie Hausbesitzer harken gegenan. Dick eingepackt im Wintermantel ist jetzt wohl mit die schönste Zeit des Jahres, um einen ausgedehnten Spaziergang um die Außenmühle oder durch die Wälder Harburgs zu unternehmen. (jojo)

 091020Herbst5 091020Herbst3091014ChannelTower Kalt aber sonnig: Die Außenmühle. Foto: jojo 
 091020Herbst1 091020Herbst2 091020Herbst6 Herbst rund ums Haus: Hier mitten in Eißendorf. Foto: jojo