Tolle Fotos entstanden beim Fotoshooting mit der neuen Miss-Wash

090911misswashNeuland - Nicole heißt die neue Miss-Wash, die Fotograf Alexander Barwich bei der Waschanlage in der Straße Lewenwerder in Szene setzte. Passend zum Werbeslogan "Damit der Lack wieder glänzt", posierte Nicole in heißer Lack-Ausstattung. Die 31-Jährige Mutter zweier Kinder war bei einem Casting für die Aufnahmen ausgesucht worden.
Was nachher sexy und leicht auf Fotos aussieht ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit. Jede Pose wurde geprobt. Immer war eine Visagistin dabei, um im richtigen Moment die Schminke zu erneuern oder die Sache gerade zu zupfen. Hunderte Bilder entstanden. Die Aufnahmen können sich sehen lassen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits hier in der Bildergalerie. (zv)

 

Zu Bildgalerie